Donnerstag, 25. Juli 2024 – Wasserfälle

Nach den letzten beiden aufregenden Tagen schlafen wir heute lange und starten den Tag mit leckeren Eierkuchen und machen heute mal keinen Klettersteig sondern nur eine Wanderung am Rheinbach und schauen uns die drei Wasserfälle an.

Erster Wasserfall
Zweiter Wasserfall
Dritter Wasserfall

Am obersten Wasserfall angekommen gäbe es die Option mit einer Fly-Line Seilbahn runter ins Tal zu gleiten, leider standen dort mindestens 50 Menschen bereits an und ungefähr alle 30-40 Sekunden fuhr einer herunter, also grob überschlagen würden wir über ne halbe Stunde in der Sonne anstehen um dann für 12€ pro Person durch den Wald an einer Stahlkonstruktion zu gleiten. Das hat uns nicht so gereizt und wir sind daher den Naturerlebnis-Pfad zurück ins Tal an einer erfrischenden Kneipp-Anlage gewandert.

2024-07-25  GPX

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung () ()
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimalhöhe: Keine Daten
Maximalhöhe: Keine Daten
Höhengewinn: Keine Daten
Höhenverlust: Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Nachdem wir im Tal wieder angekommen sind haben wir uns im Café noch einen leckeren Eiskaffee bzw. eine Kugel After-Eight Eis gegönnt und sind dann zum Nachbarort Gais gefahren wo wir am Freibad am eiskaltem Bergwasser den Nachmittag ausklingen lassen.


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 25. Juli 2024 um 19:23 von martin veröffentlicht und wurde in der Kategorie 2024-07 Alpen gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.

[catlist numberposts=100 categorypage=yes]